Up Wilder Freiger Prev Next Slideshow

 Previous image  Next image  Index page
freiger098
freiger100
freiger102
freiger104
freiger106
  freiger108.jpg - Das Becherhaus ist angenehm, aber einfach. Eben so wie eine klassische Hütte. Es gibt zwei Essen zur Auswahl und fertig. Es war bummvoll und es musste in zwei Schichten gegessen werden. Die Nacht war unruhig, was auf 3195m kein Wunder ist. Da drückt der Kopf ständig leicht und der Puls ist höher als normal.  
freiger118
freiger120
freiger122
freiger124
freiger126

Das Becherhaus ist angenehm, aber einfach. Eben so wie eine klassische Hütte. Es gibt zwei Essen zur Auswahl und fertig. Es war bummvoll und es musste in zwei Schichten gegessen werden. Die Nacht war unruhig, was auf 3195m kein Wunder ist. Da drückt der Kopf ständig leicht und der Puls ist höher als normal. Download
Total images: 44 | Last update: 8/24/17 8:09 PM | Help